Töggeli Turnier

Im Jahr 2018 veranstalteten wir zum ersten Mal parallel zu unserem Unihockey Turnier ein Töggeli Turnier. Nicht wie beim herkömmlichen Töggelen in einer Bar, spielte man bei uns selber als Männchen im Kasten. Mit einem riesigen, aufblasbaren Töggelikasten kämpften verschiedene Teams um einen Pokal. Da dieses Turnier einen grossen Anklang fand, beschlossen wir im 2019 wieder ein solches Turnier durchzuführen.
Damit uns nicht wie im letzten Jahr ab und zu die Luft ausgeht, setzen wir in diesem Jahr auf ein stabileres Kicker Modell und freuen uns über möglichst viele Teams. Du kannst mit deinem Team in drei verschiedenen Kategorien antreten.

Kategorie Samstag Nachmittag
(Samstag 23. März 2019, ca. 13:00 – 18:00 Uhr)

Kategorie Samstag Abend
(Samstag 23. März 2019, ca. 18:00 – 24:00 Uhr)

Das Startgeld pro Team beträgt 40.- CHF. Es sind jeweils 4-6 Personen pro Team auf dem Feld und es darf beliebig oft gewechselt werden. Den genauen Spielmodus, sowie die genaue Startzeit, werden wir den Anmeldungen entsprechend anpassen und spätestens eine Woche im Voraus bekannt geben. Eine Kombination von Töggele und Unihockey ist möglich, falls du fragen dazu hast, melde dich einfach bei info@unihockey-team-brunegg.ch.

Hier ein paar Impressionen vom letzten Jahr: