Verein

Wir sind die High Flyers Brunegg. Offiziell heisst unser Verein „Unihockey Verein Brunegg“. Wir sind ein unabhängiger Verein der Spass an der Sportart Unihockey hat. Jeweils am Donnerstag Abend ab 20:00 Uhr sind wir in der Turnhalle Brunegg anzutreffen. Dort spielen wir ca. eineinhalb Stunden eine lockere Partie und lassen den Abend anschliessend mit einem gemütlichen Bier ausklingen. Unser Verein besteht aus 10 – 15 jungen Männern und es steht der Spass im Vordergrund. Hie und Da trifft man uns auch an verschiedenen Plauschturnieren in der ganzen Schweiz.

Einmal im Jahr organisieren wir in unserem Dorf ein grosses, dreitägiges Unihockeyturnier mit diversen verschiedenen Kategorien. Des Weiteren unterstützen wir die Dorfjugend und beteiligen uns an verschiedenen Anlässen in- und um das Dorf Brunegg.

Der Vorstand unseres Vereins besteht aus folgenden Mitgliedern:

Präsident
Damian Suter
Schulstrasse 3
5505 Brunegg
praesident@unihockey-team-brunegg.ch
079 896 50 97
Vize Präsident
Patrick Hunziker
Aktuar
Tobias Hunziker
Kassier
Kevin Bonicalza
Juniorenverantwortlicher
Martin Fehlmann