GV 2018

Am vorletzten Donnerstag (27.09.2018) fand unsere diesjährige Generalversammlung statt. Die Versammlung war derart intensiv, dass ich zuerst eine Woche in die Ferien musste, bevor ich diesen Bericht verfassen kann. Es wurden verschiedene Themen besprochen. Zum Start war da ein Rückblick unseres Präsidenten, welcher mit einer wunderschönen PowerPoint Präsentation seine Computer Künste zur Schau stellte. Anschliessend besprachen wir die Tätigkeiten des Vereins vom vergangenen Jahr und riskierten ein Blick in die Zukunft. Wir werden wiederum die Weihnachtsbeleuchtung in der Stadt Lenzburg aufstellen, verschiedene Plauschturniere besuchen und unser alljährliches Unihockey Turnier in Brunegg veranstalten. Informationen zu letzterem werden hier auf dieser Webseite publiziert, sobald die Planung gestartet ist. Das Turnier wird definitiv vom 22. – 24. März 2019 in Brunegg stattfinden. Weitere Informationen kommen dann sicherlich bis Ende Jahr.

Herzlich gratulieren möchte ich den neu aufgenommenen Junioren. Wir konnten vier neue Mitglieder in unseren Verein einschliessen, welche aus dem hauseigenen Brunegger Nachwuchs geschöpft wurden. Vielen Dank für eueren Einsatz in den letzten Jahren und auch in der Zukunft, wir hoffen alle, dass wir endlich zu den Senioren wechseln können und das mühsame Unihockey spielen endlich an den Nagel hängen können 😉

Das eigentliche Highlight war natürlich wie immer bei uns die Verpflegung. Neben einer feinen Pizza und einem kühlen Schaum, gab es auch noch Donuts zum Dessert, was will man mehr. Dadurch ist es auch nicht erstaunlich, dass Menschen zu sehen waren, welche seit mindestens drei Jahren nicht mehr im Training waren. Streng nach dem Motto: „Wenns ums Fressen geht, kommen sie alle“.

Die GV aus meiner Sicht ein voller Erfolg. Hier ein Symbolbild der intensiven Diskussion mit anschliessendem Gaumenschmaus: