10. Unihockey Turnier Brunegg 2022

Nach einer zweijährigen Pause versuchen wir im Jahr 2022 unser Glück um nun endlich unser 10. Jubiläumsturnier durchzuführen. Vom 18. – 20. März 2022 findet in Brunegg wie wir es uns von früheren Jahren gewohnt waren ein Unihockeyturnier statt.

Selbstverständlich halten wir uns an die Corona-Richtlinien und behalten uns vor, vor Ort eine Zertifikatskontrolle oder ähnliches durchzuführen. Wir werden alle Teams so früh wie möglich über die geltenden Massnahmen informieren, diese werden aber erst sehr kurzfristig definitiv feststehen. Wir bitten alle Teams und Besucher um Verständnis für allfällige Einschränkungen oder kurzfristige Massnahmen und hoffen trotz allen Umständen auf ein tolles Unihockeyfest.

An unserem Turnier gibt es immer handgemachte Pokale zu gewinnen, ein grosses Festzelt mit Bar, 24/7 Grill und Fritteuse, gute Stimmung und natürlich spannende Spiele in allen Kategorien. Dieses Jahr wird in folgenden Kategorien gespielt:

Kategorie 1 Firmen
Freitag 19:00 Uhr – 23:00 Uhr
(Startgeld: 80.- CHF)

Kategorie 2 Junioren
Samstag 09:00 Uhr – 14:00 Uhr
(bis Jahrgang 2004, beliebig viele Lizenzierte, Startgeld: 40.- CHF)

Kategorie 3 Mixed
Samstag 12:00 Uhr – 19:00 Uhr
(max. 2 Lizenzierte, immer mindestens 1 Frau auf dem Feld, Startgeld: 80.- CHF)

Kategorie 4 Herren Plausch
Samstag 18:00 Uhr – 24:00 Uhr
(max. 2 Lizenzierte, Startgeld: 80.- CHF)

Kategorie 5 Familien*
Sonntag 10:00 Uhr – 15:00 Uhr
(bis 12 Jahre, Startgeld: 40.- CHF)

Kategorie 6 Familien*
Sonntag 10:00 Uhr – 15:00 Uhr
(ab 13 Jahren, Startgeld: 40.- CHF)

Kategorie 7 ü150**
Sonntag 10:00 Uhr – 15:00 Uhr
(Startgeld: 40.- CHF)

*Bei der Kategorie 5 und 6 haben wir uns das folgendermassen vorgestellt. Als Familien gelten nicht nur Mutter, Vater, Sohn und Tochter. Bei uns können sich auch gerne Teams anmelden, die weiter weg miteinander verwandt sind. Wir machen da keinen Unterschied ob Bruder, Vater, Onkel, Götti, Schwager, Grossmutter oder Tante. Für uns steht der Spass am Spiel im Vordergrund.

**Bei der Kategorie 7 ist auf dem Spielfeld permanent ein zusammengerechnetes Alter von 150 Jahren zu überschreiten. Es spielt dabei keine Rolle wie hoch der Schnitt ist, also egal ob alle 4 Spieler (inkl. Torwart) auf dem Feld 37.5 Jahre alt sind, oder jemand 80 und die anderen zusammen 70, oder wie auch immer diese Anzahl zusammen kommt (wenns hart auf hart kommt berechnen wir die Tage ;-))

Die einzelnen Kategorien finden nur statt, wenn sich dafür genügend Teams finden. Das Startgeld ist bis 30 Minuten vor dem ersten Spiel im Festzelt an der Bar zu bezahlen. Ein Spielplan wird spätestens eine Woche vor Turnierbeginn versendet und auf dieser Webseite veröffentlicht. Ein Spieler darf pro Kategorie nur in einer Mannschaft spielen. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer und Schiedsrichterentscheide sind Tatsachenentscheide. Es wird nach den SUHV-Spielregeln gespielt. Gibt es in einer Kategorie Teams mit gleich vielen Punkten, behält sich der Organisator das Recht zu entscheiden, in welcher Form die Rangierungsspiele ausgetragen werden. Bei nicht erscheinen des Teams werden wir eine Gebühr von 100.- erheben.

Die Anmeldungen für sämtliche Kategorien erfolgen über das untenstehende Formular.
Der Anmeldeschluss ist der 10. März 2022.